Donald Trump und seine Ehefrau Melania wurden am Freitag positiv auf Covid-19 getestet. Er wurde ins Walter Reed Militärkrankenhaus gebracht, wo er mit einem “Anti-Viren-Cocktail” behandelt wird und die Amtsgeschäfte von einem Mini-Weissen-Haus weiter führt. Die Nationale Sicherheit der Nation sei in Gefahr, wenn der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte nicht gesund sei. Es wird behauptet, seine Chance im Alter von über 67 zu erkranken liege bei 15 Prozent, eine Zahl die vorher nie erwähnt wurde. 

Das Foto zeigt wie Trump mit dem Helikopter zu Militärspital gebracht wird und er und alle um ihn eine Maske tragen:

Seitdem läuft eine riesen Medienkampagne mit der Botschaft an die Amerikaner, wenn der Präsident der Vereinigten Staaten nicht vor dem Virus sicher ist und beschützt werden kann, dann ist niemand sicher, deshalb habt Angst, tragt Masken, lasst euch einsperren, sonst werdet ihr alle auch infiziert, krank und könnt sterben. 

Es wird wieder das Motto verfolgt, vergeude nie eine Krise und nutze die Gelegenheit zu deinem Gunsten um die Bevölkerung zu manipulieren. 

Heilige Scheisse Leute, der Führer der Freien Welt hat den Corona-Virus, die am meisten abgeschirmte und beschützte Person überhaupt. Das heisst, wer es immer noch nicht kapiert hat, wie gefährlich diese unsichtbare Mikrobe ist und das man den Befehlen der Regierungen folgen muss und keinen Widerstand gegen die Hygiene-Diktatur mehr leisten darf, dann ist es jetzt. 

Meine Frage lautet deshalb, warum wurde er nicht in den vergangenen sechs Monaten infiziert, wo er doch ohne Maske herumlief, viele Besucher im Weissen Haus empfing und bei Wahlveranstaltungen vor 30’000 Fans gesprochen hat. Ausgerechnet jetzt nach der ersten Debatte und nur 4 Wochen vor der Wahl am 3. November kriegt es den Virus ab? Da stimmt doch was nicht. Ist das der Versuch des Tiefenstaat ihn auszuschalten?

Soll seine Wiederwahl verhindert werden, weil seine Chancen gut stehen und alle Versuche mit der Amtsenthebung wegen Russsiagate gescheitert sind, in dem er “vergiftet” wurde. Die westlichen Geheimdienste sind spezialisiert auf diese Methode der Beseitigung, wie mit Jassir Arafat und Hugo Chávez geschehen und man es bei Fidel Castro mindestens 50 Mal versuchte.

Jedenfalls ist Trump jetzt geschwächt und verwundbar, wird mindestens propagandistisch gegen ihn ausgeschlachtet. 

(0)

Leave a Reply

WordPress主题



WordPress主题