Heil Merkel!

Väterfeindlich und Sexistisch

Der neue Werbespot von #Edeka zeigt zu viele weiße Menschen! Man sollte noch eine Sequenz mit einem Moslem einarbeiten, der seine Tochter auspeitscht oder zwangsverheiratet. #Diversity! #Muttertaghttps://twitter.com/Hartes_Geld/statu… https://www.msn.com/de-de/finanzen/to…

Für Deutschland-Club23

Boykottiert diese Mistbude! EDEKA 👎👎👎 !!
ˁDerTM Otto

am ende des clips fehlt noch ein heil merkel! das würde alles runder machen haha
Koeter Rasse

Danke Merkel! Heil Merkel!
Behind your shadow

Läuft immer noch wie geplant..! Schande.!!! Nun gut. Dieser Spot zeigt, das Männer künftig überflüssig und nur noch um Nutzens willen da sind. Die Zeichen sind überall. Laut einigen Kids, kommen die Babys ja aus dem 3D Drucker, dem Labor oder aus dem Krankenhaus, “wo man immer Babys kaufen kann”.. Es wird sogar noch heftiger, wartet Mal ab.. Solange die Menschen das akzeptieren, wird sich nichts ändern.
Transpluto1

Das Ziel ist die Herrschaft der Frauen über diesen Planeten. Frauen können alles besser, sind Intelligenter, sie können alles, können besser Auto fahren, haben das bessere Gehirn, sind ehrlicher, sind sanfter, sind demokratischer, machen bessere Politik, kurz um sie sind eigentlich die besseren Männer. Und deshalb brauchen wir keine Männer mehr. Dieser Werbespot zeigt wo der Weg hinführen soll. Ich kaufe nie wieder bei EDEKA ! EDEKA sollte anstatt Lebensmittel und den Gewinn zu lieben, lieber die Männer lieben.

 

(0)

Leave a Reply

Free WordPress Theme


WordPress Blog