Daimler gerät wegen angeblich manipulierter Abgaseinrichtungen unter Druck.

(0)

1 Response » to “Bundesregierung droht Daimler mit Milliarden-Strafe”

  1. Rudolf says:

    Die brd-Regierung hat es allem Anschein nach darauf abgesehen, die deutsche Automobilindustrie in den Ruin zu treiben. Nur weiter so, dann schafft sich dieses Konstrukt aus geistiger Dumpfheit, Besserwisserei Gutmenschismus und völliger geistig-seelischer Blinheit selbst ab. Alle linken Regime funktionieren nur deshalb, weil jemand anderes die Kohle heranschafft. Da die Linken zu blöde sind, selbst etwas ausozialem Verhaltenf die Reihe zu bekommen, lassen sie andere für sich malochen. Da den geistig beschränkten Faulenzern, die die brd anführen, langsam den Zusammenhang zwischen Können, Fleiß, Grips, sozialem Verhalten, Produktivität, Steueraufkommen und dem Geld, das sie zo leichtfertig auf den Kopf hauen aus den Augen verlieren, werden sie eben die Wirtschaft ruinieren.
    Daß Idioten immer wieder gewählt werden ist zwar eine andere Sache, aber der grundsätzlich eingeschlagene Weg in den Abgrund ist frei von einer ganz kleinen ehrgeizigen, dabei aber stumpfsinnigen Clique gewollt.
    Man soll sie gewähren lassen, erst wenn gar nichts mehr geht, wird sich im verbleibenden Restdeutschland wieder etwas bewegen.

Leave a Reply

Free WordPress Theme



Premium WordPress Themes