Ernst Zündel – Seine letzten Aufnahmen – Sein Leben im Monolog

Diese Aufnahmen wurden 2016 angefertigt. Im folgenden Jahr verstarb Ernst Zündel in seinem Haus. Dies dürften mit zu den letzten Aufnahmen gehören, in denen er sein Leben in ca. einer Stunde umreißt. Möge er in Frieden ruhen und seine Werke für die Freiheit unvergessen bleiben.

Ein Kommentar:

Ich schäme mich heute dafür, dass ich Zündel früher für einen Spinner hielt. Heute sind massenweise Tatsachen dank Internet zugänglich, die mich meine Meinung ändern ließen. Danke für ihren Mut! Ein Mann mit Rückgrat! R.i.p Ernst Zündel

 

Immer wieder sehenswert, am besten lokal absichern, damit es nie verschwindet:

Ein Kommentar:

26 Jahre ist diese Pressekonferenz und der Kampf von Menschen wie Ernst Zündel oder Jürgen Rieger (Gott hab’ in selig) nun her und wie hat sich doch bis heute die Zeit verändert! Die Erkenntnisse über den Holocaust sind heute noch zahlreicher und das nicht nur wegen des dann schon 1992 erschienenen Rudolf Gutachtens, sondern gerade das von Herrn Zündel in seinem legendären ZDF Interview von 1999 vorhergesagten Booms durch das Internet, hat viele Menschen – auch mich – zum nachdenken angeregt. Viele Menschen haben gelernt – oder wieder gelernt – zu zweifeln, zu hinterfragen und nicht einfach jede Geschichte zu glauben! Auf der anderen Seite sind aber Pressekonferenzen wie sie sie damals gegeben hat, heute einfach undenkbar!!! Heute würde so eine mediale Darstellung der “bösen Rechten und Antisemiten” von Politik, Medien und Linksfaschisten um jeden Preis verhindert werden. Diese Pioniere für Wahrheit und Gerechtigkeit, möget ihr ewig leben oder in Frieden ruhen!

 

Leave a Reply

Weboy



WordPress Themes