Der Chef der NATO, Anders Fogh Rasmussen, hat am Dienstag gesagt, er weiss nicht wie lange die militärische Aktion gegen Libyen andauern wird, nur es gibt keine militärische Lösung alleine.

Ich werde nicht raten,“ antwortete er, als er von Reportern gefragt wurde, wie lange der Krieg dauern würde und ob es zu einer hohen finanziellen Belastung für die beteiligten Staaten kommen wird. „Aber ich hoffe, das wir eine politische Lösung zu den Problemen in Libyen so bald wie möglich finden. Ganz klar gibt es keine militärische Lösung alleine,“ sagte er.

Hallo Fuck, ich meine Fogh!!! Wenn es keine militärische Lösung gibt und du das nach 10 Tagen Krieg schon weist, wieso hab ihr Kriegsverbrecher überhaupt diesen angefangen?

Wie viele Kriege wollt ihr noch führen, die nie enden? 10 Jahre Afghanistan, 7 Jahre Irak, 2 Jahre Pakistan und dann noch Jemen, Somalia, Sudan. Dann der Krieg gegen Serbien und Georgiens Krieg gegen seine Nachbarn war auch in eurem Namen. … und von den 60 Jahren Krieg von eurem “Partner” gegen die Palästinenser gar nicht zu reden, einschliesslich Krieg gegen den Libanon und Gaza.

Was ist das hier? Ein Weltkrieg per Salamitaktik? Mit einem Land nach dem anderen schön der Reihe nach?

Was geht die NATO überhaupt Libyen an? Hat Libyen ein Mitgliedsland angegriffen? Was mischt sich die angebliche Verteidigungsallianz in den Bürgerkrieg dort ein? Schon wieder ein „out of area“ Einsatz.

Eure Ausrede, wir machen es um die Zivilisten vor Angriffen zu schützen, ist eine Farce und kennen wir zu genüge. Seit wann schützt man Zivilisten, in dem man sie bombardiert? Was ist mit den 1,4 Millionen Iraker und 600’000 Afghanen die ihr „zu ihrem Schutz“ getötet habt? Ohne eure „Hilfe“ mit Bomben und Granaten würden die noch leben. Und eure verfluchte Uranmunition verstümmelt und tötet weiter bis in alle Ewigkeit.

Guck was ihr in Afghanistan wieder angerichtet habt, ihr Kindermörder!

Am vergangenen Freitag hat ein Helikopterangriff in der Provinz Helmand sieben Zivilisten getötet, davon drei Kinder, das neueste Verbrechen. Neun Kinder wurden am 1. März beim Feuerholzsammeln getötet, für das sich Obama und Petraeus scheinheilig entschuldigten. Am 14. März wurden zwei Kinder in Kunar getötet, 10 und 15 jährige Brüder, weil sie Schaufeln trugen und für Gewehre gehalten wurden. Am 23. März hat ein NATO-Luftangriff in der Khost Provinz drei Zivilisten getötet, auch ein Kind dabei. Bereits im Februar hat es ein Massaker im Ghaziabad Distrikt der Kunar Provinz gegeben, wo ein Helikopterangriff 65 Zivilisten tötete, einschliesslich 22 Frauen und 40 Kinder unter 13 Jahren!

NATO ist die Abkürzung für Nord Atlantische Terror Organisation!

Copyright – Alles Schall und Rauch Blog


Leave a Reply

Free WordPress Theme



Free WordPress Themes