Jüdische Degenerierung und Dekadenz

On September 21, 2016, in Dekadenz, Entartung, by admin

Jüdische Degenerierung und Dekadenz:

Photos von einer Rothschild Dinner Party in 1972

Vor etwas mehr als 40 Jahren hielt Marie-Hélène de Rothschild eine Party in ihrem zur Familie gehörenden massiven schloßähnlichen Herrenhaus, genannt Château de Was Sie nicht wissen sollen! Michael Morris  Geld regiert die Welt. Doch wer regiert das Geld?  Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung!  Michael Morris erklärt über die Zukunft der Finanz- und Wirtschaftswelt: »Die Ländergrenzen werden bleiben, aber die Währungsgrenzen fallen! Ich habe in diesem Buch den Fokus auf die Wirtschaft, auf Geld und das Bankwesen gelegt, denn die Mechanismen des Geldes sind der Schlüssel zur Macht dieser Bankiers-Clans. Seit fast zweihundert Jahren sind wir immer wieder auf dieselben Tricks hereingefallen. Das geht nur deswegen, weil die meisten Menschen nicht verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert … Jeder Börsencrash war geplant und so ist es auch der nächste – und der kommt sehr bald.«  Der Autor zeigt zudem:       aktuelle Firmenbeteiligungen der Rothschild- und Rockefeller-Familien, die sie mit vielen großen Konzernen der Welt verbinden      dass der IWF schon lange ein Konzept für eine Weltwährung vorliegen hat, und      dass es Alternativen gibt – für die Regierungen wie auch für den Einzelnen.  »Es ist dem Autor gelungen, die Mechanismen des Geldes so einfach zu erklären, damit sie auch ein Laie versteht. Und hat man das einmal verstanden, gehen einem die Augen auf!« Jan van Helsing Gebunden, 320 SeitenFerrières. Diese Party präsentierte surrealistische Kostüme, die sowohl faszinierend als auch bizarr waren, auch heute noch. Diese Fotos haben es irgendwie geschafft auf das Internet durchzusickern, obwohl die  Versammlungen im Geheimen stattfanden. Wenn Sie diese Fotos sehen, werden Sie nicht glauben, was hinter verschlossenen Türen wirklich abging….


1999 kam der letzte Film von Stanley Kubrick raus, im Originaltitel “Eyes wide shut” (Augen weit geschlossen), wie ich meine zeigte dieser Film Vieles, was auf die Rothschild-Partys zurückgeht. Kubrick sagt man ja auch nach, dass er die Mondlandungen im Studio gedreht hat (= kein Ami war jemals auf dem Mond!)

Alles über Rothschild findest du hier:

Der Schluessel: Die verborgene Weltdiktatur des Rothschildimperiums -1-

27Zu den Partys wurde das Haus immer in grellem Orange angestrahlt, sodass es aussah wie dass es am brennen war.

Zu den Partys wurde das Haus immer in grellem Orange angestrahlt, sodass es aussah wie dass es am brennen war.

Perfekte Dekadenz; Zwei tanzende Schildkröten auf einem Berg Scheisse

Perfekte Dekadenz; Zwei tanzende Schildkröten auf einem Berg Scheisse

104 121 131 14 141 15 16 17 19 37 45 56 65 75 84 94

1 Response » to “Jüdische Degenerierung und Dekadenz”

  1. nisof says:

    ECHTE SCHAEUSLICHE JUDISCHE “KULTUR” A LA ROTHSCHILD!

Leave a Reply

WordPress Blog



Free WordPress Themes