Katastrophales Bildungsniveau in Wien

Entsetzt berichtet und bewertet das kostenlose Schmierblatt HEUTE am 19.05.2016 die bisherige Ergebnisauswertung  der Zentralmatura (Abitur in D) in Wien. Mehr als 50% der Maturanten schafften die von Bifie (Das Bundesinstitut für Bildungsforschung, Innovation & Entwicklung des österreichischen Schulwesens – BIFIE) und dem Unterrichtsministerium gestellten Matheaufgaben nicht oder nur ungenügend.
maturawienSo laesst sich prima erklären, warum solche Statistiken, wie die Folgende, anstandslos akzeptiert wird:

Hitler, bzw. das NS Regime hatte in seiner grössten Ausdehnung „Zugriff“ auf max.  3.5 – 4 Millionen Juden in seinem Machtbereich.  Von diesen, sagen wir 4 Millionen,  wurden bekanntlich 6 Millionen vernichtet. Aber nach 1945 stellten rund 5 Millionen Juden in Deutschland als Holo-Überlebende einen Wiedergutmachungsantrag und die meisten, 5 Millionen, bekamen ihn auch ganz offiziell und amtlich belegbar, zugesprochen. Ein Wunder. Oh Wunder.

(2)

Leave a Reply

WordPress主题



WordPress Blog