Merkel hat ein Selfie (Merkel Selfie) mit einem der Brüssel-Terroristen gemacht?

merkel-refugee-Najim-Laachraoui

Najim Laachraoui – Man ahnt es schon, als man das erste Mal dieses Selfie sah. Die arrogante Art (neben ihm wirkt Merkel wie ein besoffenes Dummchen) wie dieser Mann in die Kamera schaut, das macht kein Flüchtling, sondern einer, der ein ganz anderes Ziel hat.

 

Die Ähnlichkeit des jungen Mannes mit Najim Laachraoui ist frappierend, meinen Internet-Nutzer.

Das Merkel Selfie mit  hoher Qualität, einfach 2 mal auf Bild klicken.

Hat Angela Merkel ein Merkel Selfie mit dem Terrorist Najim Laachraoui gemacht? Viele Internet-Nutzer kommentierten das Selfie von der Bundeskanzlerin mit einem Flüchtling, der eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Brüssel-Terrorist hat.

Die Ähnlichkeit ist auffallend, schreiben in ihren Kommentaren die Internet-Nutzer. Nach Ansicht der meisten von ihnen ist auf dem Bild nämlich Najim Laachraoui. Er wurde von einer Überwachungskamera des Brüssel Flughafens „Zaventem“ kurz vor dem Terroranschlag am Dienstag gefilmt.

Najim Laachraoui ist 25 Jahre alt und wird im Zusammenhang mit den Bombenanschlägen in Paris gesucht. Seine DNA war auch an den in Paris verwendeten Bomben gefunden. Das Merkel Selfie, welches in die Geschichte eingehen wird, ähnlich wie das Attentat von Sarajewo auf Erzherzog Franz Ferdinand von Österreich-Este, welches den 1. Weltkrieg auslöste.

Najim Laachraoui

(2)

Leave a Reply

Premium WordPress Themes


WordPress主题