Schuldige und Gewinner des Griechentheaters: Draghi und Regling

Zentralbankpräsident-Mario-Draghi-326x217Ich wollte an dieser Stelle nur nochmal in Erinnerung rufen, daß der Hauptverantwortliche Goldman-Sachs-Bankster, der es damals den Griechen via Bilanztricksereien überhaupt erst ermöglicht hat in den Euro zu kommen, niemand anderes war als ein gewisser Italiener namens Mario Draghi.

Derselbe Typ also, der heute das selbstverursachte Schlamassel wieder bereinigen soll. Und der damals zuständige Kontrolleur der EU, der die eingereichten Bilanzen überprüfen sollte, war ein gewisser Deutscher namens Klaus Regling, heute als Chef des Rettungsfonds ESM tätig. Diese Tatsachen werden uns in der gesamten Berichterstattung der korrupten Mainstream- und Lügenpresse komplett verschwiegen. Sollte man aber wissen, wenn man die aktuellen Szenen in der Theateraufführung besser verstehen will.

Diese beiden Herren sind fuer mich die wahren Fratzen des Verbrechens und sollten auf jeder Liste fuer den neuen Volksgerichtshof, der bald kommen wird, ganz oben stehen.klausregling

Leave a Reply

WordPress Themes



WordPress Themes