HAllo Gungnir,
hoffentlich werden wir uns nicht aus den Augen verlieren. Für mich war Paukenschlag die wichtigste Seite zu freien Meinúngsäußerung und zum Gedankenaustausch. Nun ist es hiermit vorbei. Irgendwie ist bei uns Patrioten der Wurm drin. Wenn die Seite erfolgreich geworden ist, dann wird sie auch kurzfristig geschlossen. Es gibt kaum noch ein Forum, auf dem wir uns treffen können. Die Politverbrecher siegen zur Zeit auf der gesamten Front! Wir sehen es jetzt hier. Ich wollte dem ADMIN keine Verbindungen zu gewissen „staatlichen Stellen“ unterstellen. Aber es steckt System dahinter. Nur immer aufgeben? Das bibt es nicht für mich!
Zur Zeit bin ich ratlos! Wie weiter?
Trotzdem allen Kameraden hier, Glück und Zuversicht für die weitere Zukunft!
Semper GD!

Leave a Reply

Premium WordPress Themes



Free WordPress Theme