Wie Recht Du doch hast. Hinter diesem Einwanderungsverbrechen steht definitiv ein Plan. Ich bin wahrlich kein Verschwörungstheoretiker, aber es gibt zu denken, da sich die Äusserungen der Politverbrecher innerhalb von so kurzer Zeit um 180Grad drehten. Angeblich gibt es die “Protokolle der Weisen von Zion” überhaupt nicht, aber was darin gefordert wird, trifft auf die gesamte Situation in Deutschland und Europa zu.
Wem also nützt die Zerstörung der jeweiligen nationalen Eigenart, die Zerstörung der Nationalstaaten, die Auslöschung der ethnischen Völker Europas? Wenn all das vernichtet wurde, dann kann widerstandslos zugegriffen werden ohne das dem Einhalt geboten wird. Denn dann ist keine Europäische Nation mehr vorhanden, sondern ein Gemisch aus ………..pack! Hier will ich lieber nicht deutlicher werden, sonst steht der sogenannte STAATSSCHUTZ vor der Tür.
Können wir uns schon auf einen eventuellen Bürgerkrieg freuen? Ja, das können wir.Denn laut Studien der CIA ist Deutschland und somit Europa in spätestens 2020 unregierbar und es finden bewaffnete Unruhen statt. Glaub mir, den Politverbrechern läuft das “Ruder” aus der Hand. Noch mehr von den “Spezialisten und Kulturbereicherern” kann keine Nation verkraften. Nicht menschlich und auch finanziell nicht.
Semper GD!

Leave a Reply

Free WordPress Themes



WordPress Blog