Welcher Deutsche kennt nicht das Datum: 20. April?

Hitler is one of the greatest men, the old trust him, the young idolize him. It is the worship of a national hero who has served his country.…Within a few years, Adolf Hitler will emerge from the hatred whichkennedy_ueber_hitler surrounds him as one of the most significant figures that ever lived.

Übersetzung:

Vor dem Krieg: Adolf Hitler ist einer der größten Männer, die Alten trauen ihm, die Jungen machen ein Idol aus ihm. Es ist die Verehrung eines Nationalhelds, der seinem Land gedient hat….

1945: Innerhalb von ein paar Jahren wird Adolf Hitler dem Hass entsteigen, der ihn umgibt, und als eine der wichtigsten Figuren, die jemals lebte, auferstehen.

 

 

 

 

 

 

 

Gänsehaut pur:

Hitler_kopf Hitler_bogen

DRblock1944

… und kürzlich in Mitteldeutschland gesehen:

2 Responses to “Welcher Deutsche kennt nicht das Datum: 20. April?”

  1. André Uwe Dürner says:

    Auch das obere Video ist in unserem lande nicht verfügbar -.-

    Ihr solltet keine Histiorischen Dokumente bereitstellen, Historie ist Geschichtsfälschung und nicht die Wahrheit, sagt unser GAU(ck)leiter 😀

  2. LadyDiana says:

    Ich habe diesen Artikel auf Facebook gepostet, weil er mir so gut gefällt. Nun hat das Facebook gelöscht und man droht mir, mein Konto zu sperren. Im Moment darf ich 24h lang nichts posten.

    Das zeigt mir immer mehr, das da was gewaltiges dahinter steckt und dass die Medien so viel vergeben und das nicht stimmen kann, was verbreitet wurde und wird über diesen Mann, wenn man nicht einmal sein Geburtsdatum; ein Geburtsdatum einer öffentlichen Person posten darf. Da steckt definitiv was dahinter und ich glaube den Medien NICHTS!

    Für mich ist und bleibt Hitler wahrhaftig ein Held!

    Liebe Grüße,
    LadyDiana

    Redaktion: Ich habe noch ein weiteres zeitgenoessisches Bild zum Artikel hinzugefuegt! Wir sind NICHT alleine!

Leave a Reply

Premium WordPress Themes



Premium WordPress Themes