News über Juice Rap News

On January 31, 2014, in Schall und Rauch, by admin

Schon lange bin ich ein Fan von Giordano Nanni und Hugo Farrant, die auf humorvolle Art was wirklich in der Welt passiert mit ihren Rap-Videos bringen. Die Jungs produzieren ihre Videos in ihrem Hinterhof-Studio in Melbourne Australien. Jetzt starten sie ihre 2 Saison an “Juice Rap News” unter dem Motto : “Wenn es nicht in ‘der Tagesschau’ erwähnt wird dann ist es nicht passiert, oder?” Deshalb wird der Nachrichtensprecher “Robert Foster” eine neue Ära des Rap-Journalismus starten und ein kritisches Auge auf die kollektive Realität werfen. Eingespielt werden eine Reihe von “Gästen” die ihre Meinung zu den Geschehnissen äussern.

Aber es gibt eine weiter News über Juice Rap News. 2014 gibt es eine Zusammenarbeit mit Russia Today (RT), die 10 Episoden lizensiert haben und senden werden. Das wird die Verbreitung und Popularität der alternativen News noch mehr weltweit fördern. Die Jungs können auch mit den Einnahmen von RT noch bessere Videos produzieren und öfters ihre Rap News bringen. Der Aufwand den diese Amateure bisher reinsteckten ist bewundernswert, denn sie machen alles selber; komponieren die Musik, schreiben den Text, spielen die Rollen, filmen und schneiden. Hier ist ihre neueste News-Show:

Copyright – Alles Schall und Rauch Blog

(204)

Leave a Reply

Free WordPress Theme



WordPress主题