"Twitter messages not available." — nationalfrager
Juengste Kommentare
- Hans Püschel on #allesdichtmachenAchtung, Fliegenklatsche!
- Annette on Roche kündigt AfD-Stadtrat„Ich spreche für viele meiner Kollegen“
- Herwig on Biden schickt Kriegsschiffe ins Schwarze Meer, Putin reagiert mit Küstenabwehrsystem
- Waffenstudent on Polen auf der AnklagebankKeine Belehrungen nötig
- Guadeloupe on Streit über Pandemie-AusbruchChinesische Virologin: „Corona wurde absichtlich freigesetzt“
- Hans Püschel on Roosevelt und StalinUncle Joe bekommt viele Geschenke
- Burkhardt on Ursula Haverbeck ins EU-Parlament! Jetzt!
- Sam Hyde on „Aktion Helgoland“„Für das Recht aller Heimatvertriebenen“
- Gottseidank! – Chaosfragment on Wegen Covid – EU verbietet “Last Christmas” von Wham
Hallo! Willkommen zum Crypto-Juden und anderen Schweinereien...! Die Permalosung lautet: Trau keinem Fuchs auf grüner Heid....
- Danke, dass Sie vorbeischauen. Wir freuen uns, wenn Sie an der Diskussion teilnehmen oder aber auch Kommentare hinterlassen, selbst wenn es nicht unserer Meinung entspricht. Über den RSS-Feed sind Sie immer auf dem Laufenden. Aktuell: Wegen Geldmangel haben wir die Domain cryptojew.com verkauft, Momentan fuehren die folgenden Domains zu unserer Seite: globalecho.org, asylantenflut.com, herrenrasse.com, wirtschaftsfluechtling.com, eselsficker.com, rothschildpest.com, hootonplan.com
- „Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe! Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte. So nur werden wir ein Volk! So nur werden wir eine Einheit! So nur werden wir Offenbarungen und Betätigungen der Geisteswelt und fähig, das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern, ohne das Große und Gute aller Zeiten und Völker von uns wegzuweisen.“ J.W.v. Goethe
- Der größte Unterschied zwischen zwölf Jahren Hitler und zwölf Jahren Merkel besteht darin, daß die Zerstörungen nach Hitler äußerlich sichtbar gewesen waren.
- Zukunft braucht Herkunft!.
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie in der brd verboten.
Für die brd ist die sog. “Demokratie” das Non-plus-ultra, der Weisheit letzter Schluß, und daher sind Parteien, die dieses System abschaffen würden, per Grunzgeschwätz-äh-Grundgesetz automatisch verboten (Artikel 9).
Das Judensystem hat aus “1933” gelernt und wird es daher nie wieder zulassen, daß eine Systemalternative durch Wahlen die Macht ergreifen kann, um Deutschland zu retten, indem es das System abschafft und eine andere Form des Zusammenlebens (z.B. antimaterialistische Volksgemeinschaft, d.h. echter, weil nationaler Sozialismus) statt des materialistischen Kapitalismus/”Demokratie” oder materialistischen Kommunismus’ (falscher sog. “Sozialismus”) aufbauen will.
Egal was man wählt, es ist Mist, weil es ja nur dann vom System zur Wahl zugelassen und nicht verboten wird, wenn es “demokratisch” ist (nicht zu verwechseln mit Volksherrschaft ! ; denn eine solche will die sog. “Demokratie” nämlich gerade nicht, – siehe Euroeinführung u.v.m.).
Nichtwählen ist leider auch Mist, weil dann die großen Abgreiferparteien die “Wahlkampfkostenerstattung” dieser nicht-abgegebenen Stimmen trotzdem unter sich aufteilen.
Von daher ist es also egal, ob man nun “AfD” oder sonst etwas wählt.
Die einzig wirklich Alternative für Deutschland, nämlich die NSDAP, läßt dieser “freiheitlichste Staat, den wir je auf deutschen Boden hatten” ja nicht zur Wahl zu, weil per se verboten.
Da aber für die sog. “Demokraten” die NPD trotz ihrer (und wenn auch nur durch Wahlfälschung, wenn sonst nichts helfen würde!) ein bis zwei Prozent Wählerstimmenerwartung die “große Gefahr von rechts” darstellt, das System mit all seinen Protagonisten, Lakaien, Helfern usw. usf. nicht müde wird, täglich gegen diese Partei zu hetzen, nur weil sie deutsche Interessen vertreten will (ob das nun für alle ihrer Repräsentanten zutrifft, ist dabei unerheblich), sollte jeder Nationale, auch wenn er mit den Inhalten, den Personen und allem anderen in und um die NPD nicht einverstanden ist oder sie sogar ablehnt, nur aus Protest gegen dieses System, das sich für alternativlos hält, nicht “AfD”, “Rechte”, REPse, Pro- oder “Freiheits”judenknechte oder sonst irgend etwas, sondern die NPD wählen, – auch in dem sicheren Wissen, daß diese für den Quatschbudenzirkus (“Einzug in den Bundestag”) keine Chance hat (was angesichts so manchen Funktionärs an der Spitze vielleicht sogar ein Glück ist …).