Wahnsinn – Juden bieten Kopfgeld für 101 jährigen Deutschen!

Gib mir deutsches Geld

Wie derzeit mal wieder Jagd auf deutschen Menschen feilgeboten wird entbehrt jeglicher Akzeptanz!

Die hinterfotzige “Operation: Last Chance” Propaganda-Kampagne: “Spät, aber nicht zu spät” – beauftragt vom Simon Wiesentahl Center, welche derzeit in Berlin, Hamburg und Köln mittels Plakat-Terror organisiert und ungewollt uns Deutschen aufgedrängt wird hat nichts mehr mit Toleranz für irreseinede Talmud-Idiotie gemein.

Wie im aktuellen “Status Of Nazi War Criminals” (PDF) vom selbsternannten “Chief Nazi HunterEfraim Zuroff zu lesen ist, sucht dieser Jude weltweit nach “Nazi-Verbrecher” auch wenn sie vermutlich schon verstorben sind… was für ein chronischer Volldepp!

Bestialisch-Schizoide Jüdische Rache

Unter der Liste seines Reports steht an erste Stelle der Name: Alois Brunner welcher angeblich für die Deportation von Juden in so vermarktete Todeslager während des 2. Weltkrieges verantwortlich sei.

Die krankhafte Perversion: Alois Brunner wurde 1912 geboren ist somit 101 Jahre alt sofern er noch leben würde! Dennoch bietet diese hirnathrophierte Sekte 25.000€ Kopfgeld für Hinweise die zu dessen Ergreifung führen, zuletzt wurde Alois Brunner angeblich 2001 in Syrien gesichtet.

Unsere Empfehlung:

Beweg Deinen Zuroff-Arsch selbst nach Syrien und suche nach selbstbefriedigende Beweise Deiner verdeckten Geldgier, anstatt deutsche Steuergelder für ein Kopfgeld zu missbrauchen um in der Folge noch mehr Steuergelder aus uns Deutschen herauszupressen!

Beispiel: AFP, 29.05.2013, Deutschland erhöht Zahlungen für Holocaust-Opfer

Es ist eine Schande wie wir deutsche Menschen seit jahrzehnten nicht nur finanziell geschächtet werden ohne dabei die barbarischen Ermordungen und organisierten Massenvergewaltigungen an deutsche Menschen während und nach dem 1. und 2. Weltkrieg auch nur ansatzweise in einer offiziellen Aufmerksamkeit zu betrauern.

Schon die Tatsache das fast 11.000.000 (11 Millionen) deutsche Menschen ihr Leben lassen mussten während diesen integrierten Weltkriegen gegen Deutschland aus u.a. habgierigen Wirtschaftsneid entbehrt jeder Glaubwürdigkeit einer zionistischen Nachkriegspropaganda.

Wir sollen uns gegenseitig verraten… man könnte nur noch kotzen!

(493)

Leave a Reply

Free WordPress Themes



WordPress Blog