Atomkonflikt mit Iran: Guttenberg gibt Merkel Ratschläge

Angriff jetzt!

Freimaurer, Hochstapler und Sabbath-Jude GuttenbergGuttenberg in Washington (Archiv): Appell an die Bundesregierung

Ex-Verteidigungsminister Guttenberg hat sich mit außenpolitischen Ratschlägen an die Bundesregierung gewandt. Er fordert Vorbereitungen für einen möglichen Iran-Krieg. Jetzt müsse darüber nachgedacht werden, wie Israel unterstützt werden könnte. Bedenken wischt er beiseite.

Guttenberg Lodge No. 737Berlin – Der ehemalige Wirtschafts- und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat sich mit Vorschlägen für Deutschlands Außenpolitik an Berlin gewandt. Er fordert die Bundesregierung auf, mit Planungen für einen möglichen Krieg gegen Iran im Streit über sein Atomprogramm zu beginnen. Den Appell formulierte er gemeinsam mit Ulf Gartzke, Chef des Washington-Büros der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung.

 

“Berlin sollte anfangen, darüber nachzudenken, wie es Israel unterstützen kann nach möglichen Luftangriffen auf Iran”, schreiben die beiden in einem Kommentar, der vom amerikanischen “Wall Street Journal” veröffentlicht wurde. “Es ist besser, jetzt mit dem Planen anzufangen als später hektische Entscheidungen zu treffen, wenn die Krise ausgebrochen ist.”Der 41-jährige Ex-Minister, der vor zwei Jahren im Zuge seiner Plagiatsaffäre zurücktreten musste, gab der Bundesregierung konkrete Ratschläge: Oberste Priorität solle für Deutschland haben, nach einem israelischen Luftangriff auf Iran den Israelis “zivile und militärische Hilfe” anzubieten. Deutschland solle den Verbündeten dabei unterstützen, “sich gegen mögliche Gegenangriffe zu verteidigen”. In ihrem Kommentar schlagen die beiden Deutschen vor, mehr Bundeswehrschiffe im östlichen Mittelmehr zu stationieren oder Israel Raketen des Patriot-Luftabwehr-Systems anzubieten.

“Israels tatsächlicher Bedarf dürfte gering sein. Schnelle und konkrete Unterstützung ist ein klares Zeichen der Solidarität und zeigt, dass Israel dieser Krise nicht allein gegenübersteht”, heißt es weiter.

Bedenken der Bundesregierung

Bedenken der Bundesregierung, solche konkreten Notfallplanungen könnten
Das Guttenberg-Dossier Friederike Beck Das Wirken transatlantischer Netzwerke und ihre Einflussnahme auf deutsche Eliten Karl Theodor zu Guttenberg - ein Shootingstar im Polittheater. Doch so rasch, wie er auftauchte, verschwand er auch wieder. Eines aber bleibt gewiss: Er wird wiederkehren - oder ein anderer »Guttenberg« nachrücken. Denn die Karriere des smarten Freiherrn darf als Musterbeispiel US-amerikanischer Einflussnahme auf deutsche Nachwuchskräfte gelesen werden.In diesem Buch erfahren Sie, was Sie in bisher veröffentlichten Biographien über »KT« vermisst haben: wo seine politischen Wurzeln liegen, wer seine Förderer sind, was sein Handeln motiviert.Das Buch enthüllt aber auch, dass sich zu Guttenberg in bester Gesellschaft befindet mit vielen anderen transatlantisch geprägten »Größen« aus Politik, Wirtschaft oder Medien und welche Gefahren diese geschlossenen Netzwerke für unsere Demokratie bedeuten.Aus dem Inhalt: Das Council on Foreign Relations Der Kissinger-Test Der Wahlkreis 240 Die Atlantik-Brücke und ihr Young-Leaders-Programm Die Strategie der Spannung und der geheime US-Krieg Privatuniversitäten für transatlantische Nachwuchseliten Die geheimen Depeschen: Westerwelle versus Guttenberg im Transatlantik-Check Das Aspen-Institut zu Berlin: transatlantisches Elitenmanagement Die EU: eine CIA-Erfindung? Netzwerk in Aktion: zwei Beispiele Wie Karl-Theodor zum Doktor gemacht wurde Die basisdemokratische Macht des InternetsPaperback, 220 Seiten, zahlreiche Abbildungen
Jerusalem zu einem Erstschlag auf Iran erst ermuntern, wiesen die Kommentatoren zurück.

Guttenberg lebt seit 2011 mit seiner Familie im US-Bundesstaat Connecticut. In Deutschland hat er kein politisches Amt mehr inne. Unter dem informellen Titel eines “renommierten Staatsmanns” ist er für den Washingtoner Think-Tank “Center for Strategic and International Studies” (CSIS) im Einsatz und steht dort einem eigens für ihn geschaffenen Forum für transatlantische Beziehungen vor.Mit Besorgnis äußern sich Guttenberg und Gartzke zu Umfragen, die besagen, dass eine Mehrheit der Deutschen Israel als aggressiven Staat wahrnimmt, der seine Interessen ohne Rücksicht auf andere Nationen verfolgt. “Die Unterstützung der Deutschen für den jüdischen Staat sind durch die demografischen Veränderungen, den Generationenwechsel und die kontraproduktiven israelischen Siedlungsvorschläge gefährdet.”

Die Autoren schließen mit mahnenden Worten: “Viel steht auf dem Spiel. Deutschland kann es sich nicht leisten, auf der falschen Seite der Geschichte zu stehen.”

Freimaurer und ihr geheimes Werkeln und Zündeln, auch so ‘erlauchte’ Psychopathen wie Anders Breivik ist ein Freimaurer, folgendes Helsing-Buch ist ein Augenöffner!


Geheimgesellschaften 3 Jan van Helsing Krieg der Freimaurer Glauben Sie, dass es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, dass ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? Unzählige Bücher wurden zu diesem Thema verfasst, doch die Masse der Menschen nimmt solche Publikationen nicht ernst.Autoren wie Jan van Helsing werden als »Verschwörungstheoretiker« bezeichnet, die Gespenster sehen, wo keine sind und die Menschen angeblich in die Irre führen. Jan van Helsing ist es nun gelungen, einen aktiven Hochgradfreimaurer zu einem Interview zu bewegen, in dem dieser detailliert über das verborgene Wirken der weltgrößten Geheimverbindung spricht – aus erster Hand!Dieser Insider informiert uns darüber:    was die Neue Weltordnung darstellt, wie sie aufgebaut wurde und seit wann sie etabliert ist    weshalb die Menschen einen Mikrochip implantiert bekommen    dass die Menschheit massiv dezimiert wird    welche Rolle Luzifer in der Freimaurerei spielt    dass der Mensch niemals vom Affen abstammen kann    welche Rolle die Blutlinie Jesu und die Blutlinien der Illuminati spielen    dass es tatsächlich Schlangenmenschen gibt    welche Rolle Deutschland in der Neuen Weltordnung spielt    wie sich Freimaurer über geheime Zeichen austauschen    wie geistige Kräfte wirken und man diese nutzbar machen kann    welche Rolle die Tempelritter in der Freimaurerei einnehmen    wie man morphogenetische Felder benutzt, um die Menschheit zu steuern    wieso deutsche Freimaurer überwiegend nationale Interessen vertreten und diverse Religionsgruppen in vielen deutschen Logen unerwünscht sind    dass es eine Art Meuterei in der Freimaurerei gibt und an manchen Stellen sogar Krieg untereinander herrscht    was im Jahr 2012 aus Sicht der Freimaurer auf die Menschheit zukommt.Spätestens wenn Sie erfahren, wer Luzifer wirklich ist und wie er auf der Welt wirkt, wird Ihr bisheriges Weltbild zu bröckeln beginnen. Das ist kein Buch für schwache Nerven!gebunden, 382 Seiten

(938)

1 Response » to “Logenbruder, Sabbathjude und Plagiator: Guttenberg vereint alle abscheulichen Attribute”

  1. Macht jemand auf dem politischen Parkett der BRD einen Fehler, der seinen Rücktritt nach sich zieht, dann steht eine Reise an die Ostküste an. So hat man das beim glupschaugigen “Schwaben” Özdemir erleben dürfen, der nach einer Verfehlung aus dem politischen Amt schied und sofort in den USA zu einer Art Beratertätigkeit mit nebulösem Aufgabenbereich die Treppe hinauffiel. Nach Monaten der Verführung im Sinne der NWO tauchte Özdemir dann wieder in Berlin auf und wurde prompt mit dem Vorsitz der sogenannten Grünen geadelt, wo er seinen erlernten Unfug seitdem nutzbringend anwendet.

    Zu Guttenberg macht dieselbe Ochsentour, vermutlich eine Etage höher. Er lernt das Einmaleins der NWO nunmehr fließend und darf, zum Dank dafür sozusagen, ein paar Binsenwahrheiten zur europäischen Politik absondern, mehr im Augenblick aber nicht. Ganz nebenbei erfährt der ungeduldige Leser, daß sich der Herr Baron in einem Gebäude mit 8 Schlafzimmern und 3 Bädern verschanzt. Seine äußere Reinlichkeit stand schon immer im erschreckenden Gegensatz zur inneren Sauberkeit, daran werden die Lektionen an der Ostküste vermutlich auch wenig ändern, im Gegenteil.

Leave a Reply

Free WordPress Themes



WordPress主题