WERDE UNSTERBLICH – Die Regeln & Druckmotive

KurzVideo anschauen


VORAUSSETZUNG

Die Aktionsform der UNSTERBLICHEN ist an einige Grundvoraussetzungen geknüpft. Darum solltest Du, bevor es an die Planung im Detail geht, den folgenden Text aufmerksam lesen!

Die UNSTERBLICHEN gibt es, damit das Anliegen mit einem Bild verknüpft wird, das ohne großen Aufwand von jedem verwendet werden kann. Das erhöht den Wiedererkennungswert der Aktionsform und setzt im Idealfall selbst dann Inhalte, wenn eine Aktion ohne viele Worte auskommen muss oder gar mißlingt. Ein solcher Wiedererkennungswert ist aber nur dann sinnvoll, wenn es klare Inhalte gibt. Es liegt deshalb im Selbstverständnis und in der Verantwortung jedes UNSTERBLICHEN, die Inhalte nicht zu verwässern und die Aktionsform nicht zu einer “Maskerade mit nationalen Inhalten” zu degradieren.

So richtig und notwendig öffentlicher Protest gegen die fatale Bevölkerungspolitik der Demokraten ist, so falsch wäre es, diesen auch nur im Ansatz mit Gewalt durchsetzen zu wollen. Im Ringen politischer Inhalte ist Gewalt kein probates Mittel. Auch warten die Medien der Demokraten nur darauf, die UNSTERBLICHEN endlich als furchteinflößenden Mob von Randalierern darstellen und so das politische Anliegen ausblenden zu können. Um die Deutungshoheit nicht aus der Hand zu geben, dokumentieren die UNSTERBLICHEN ihre Aktionen und verbreiten sie im Internet.

Die UNSTERBLICHEN wissen, dass diese Nachbereitung im Grunde wichtiger ist, als die einzelne Aktion selbst, auf diese Weise entsteht insgesamt das bezweckte Bild, sodass jeder Interessierte erfährt: UNSTERBLICHE weisen auf kreative, friedliche und auffällige Art darauf hin, dass unser Volk nicht nur geistig und körperlich verflacht, sondern biologisch ausstirbt, wenn die politischen Rahmenbedingungen sich nicht grundlegend ändern.

Wer die demografische Entwicklung kennt und sie ins Verhältnis zum biologischen Volksbegriff setzen kann, dem ist das völlig klar. Den allermeisten Deutschen ist dieses existenziell wichtige Thema aber gänzlich unbekannt. Genau das wollen die UNSTERBLICHEN ändern. Es ist also auch gar nicht so wichtig, dem Erfolg einer Aktion vielleicht sogar abträglich, konkrete politische Zielvorstellungen zu definieren oder weltanschauliche Grundsätze darzulegen. Fast allen Deutschen fehlt nach jahrzehntelanger Herrschaft der Demokraten jeder Zugang zu weltanschaulichem Denken. Dieser Erkenntnis solltest Du Dich nicht verschließen, so bedauerlich sie auch ist.

Für politischen Aktivismus heißt das allerdings auch: Was innerhalb einer Generation verlernt wurde, kann innerhalb einer Generation wieder begriffen werden. Grundvoraussetzung hierfür ist nur, dass es die neue Generation gibt. Dass es für jeden Einzelnen gut und wichtig ist, den Bestand des eigenen Volkes zu wollen, das stellen die UNSTERBLICHEN in ihren Aktionen heraus.

Wenn nur das Thema in die gesellschaftspolitische Debatte gelangt, ist schon viel gewonnen. Und wenn immer mehr Deutsche sich fragen, warum die Demokraten das Thema ignorieren oder mit abenteuerlichen Thesen von der Überflüssigkeit eigenständiger Völker beantworten, dann werden diese Deutschen auch nach politischen Alternativen suchen.

Schon jetzt sind viele als UNSTERBLICHE unterwegs, die zuvor nie mit politischem Aktivismus in Berührung kamen. Es sind ganz normale Arbeiter, Studenten, junge Eltern sowie deren Freunde und Bekannte – einig im Ziel, das Anliegen der UNSTERBLICHEN zu verbreiten. Weil dieses Anliegen so viel wichtiger als jede Detailpolitik, weil es die Grundvoraussetzung für zukünftige Politik überhaupt ist, führen UNSTERBLICHE weder Wahlkampf- noch sonstige detailpolitische Veranstaltungen durch, tragen keine “Szeneklamotten” und geben sich keine Gruppennamen.

Für die UNSTERBLICHEN ist klar: Politische Inhalte sind wichtig, viele Themen sind wichtig, Propaganda ist wichtig. Und all diesen Anliegen werden sie im passenden Rahmen gerecht, aber nicht als UNSTERBLICHE, sondern auf politischen Veranstaltungen oder mit Wort und Tat im Familien- und Freundeskreis. Die UNSTERBLICHEN machen friedlich auf den drohenden Volkstod aufmerksam ? nicht weniger, aber auch nicht mehr.

www.werde-unsterblich.info

DRUCKMOTIVE

DRUCKMOTIV 1

Druckvorlage im Poster (A3) oder Aufkleber (A6) Format runterladen.

DRUCKMOTIV 2

Druckvorlage im Poster (A3) oder Aufkleber (A6) Format runterladen.

DRUCKMOTIV 3

Druckvorlage im Poster (A3) oder Aufkleber (A6) Format runterladen.

(571)

Leave a Reply

Weboy


WordPress Themes