…. was der zweite 30-jaehrige Krieg gegen Deutschland nicht geschafft hat:

Eugen Gerstenmaier„Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: daß der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde“.

Eugen Gerstenmaier, Widerstandskämpfer und ehem. Präsident des Deutschen Bundestages 1954-1969 (Frankfurter Allgemeine Zeitung, 21. 3. 1975)

Es ist jedesmal das gleiche plumpe Strickmuster:

Afghanistan – Osama bin Laden
Irak – Saddam Hussein
Libyen – Gaddafi
Zufällig sind diese Länder reich an Rohstoffen.
Warum wurde dann D befreit, das arm an Rohstoffen ist? – Antwort: Es hat (immer noch) einen vergleichsweise ungeheuren Reichtum an Sekundärtugenden wie Erfindertum, Intelligenz, Fleiß, Anstand, Ehrlichkeit, Sparsamkeit.
D ist das gefährliche Beispiel dafür, daß ein Land auch ohne Raub und Ausplünderung anderer Völker zu Wohlstand kommen kann.

(241)

Leave a Reply

WordPress主题



Weboy