Hallo Leute,in diesem Clip geht es um das Thema Kindesmissbrauch, was leider in unserer Gesellschaft sehr oft vorkommt….. Dieser Clip soll zeigen,dass wir aufmerksam sein müssen gegenüber unseren Kindern,dass wir sie schützen und auch retten können. Aber seht ihn euch selbst an…. Das Lied ist von: Sleipnir – Dort liegt ein kleines Mädchen Habt ihr irgendwelche Fragen,Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann lasst es mich wissen… Schreibt mir einfach eine Nachricht über meinen Kanal bei Youtube Ich würde mich freuen AboutAll100 ps.Neuigkeiten entnehmt ihr doch bitte weiterhin auf meinem Kanal bei Youtube
Video Rating: 4 / 5

(872)

35 Responses to “Sleipnir – Dort liegt ein kleines Mädchen”

  1. hans1971esp says:

    bin auch für die einführung der todesstrafe,nur dann muß man die damaligen richter,anwälte psychologen mit in verantwortung nehmen,in dieser welt gibts eh zuviel munition,also

  2. Ragna Rök says:

    Jeder der sein Kreuz an der falschen Stelle macht oder gar nicht wählen geht trägt eine Mitschuld  auf seinen Schultern.

  3. TheKevinjoar says:

    habe auch eine kleine tochter aber wo die anderen recht haben haben sie recht sie komm in knast oder in die psychiatrie und komm rauß und machen den shit wieder ich würde sagen da stimmt denn ja was nicht gleich todestrafe oder schlüssel wegschmeißen und in die klapse oder im knast stecken und verrecken lassen wenn so einer (eine) was meiner familie antuht würde ich ihn selber quel und ich werde es geniessen TODESTRAFE für kinderschänder fer das lied ist zzu genial

  4. Tim Gericke says:

    die wixxer sollten todes strafe beckomen

    Grüße alle Kameraden

  5. aceracer848 says:

    Kinderschänder an die Wand. Die haben ihr leben nicht verdient das dreckspack

  6. nicolelorenz93nl says:

    Übertrieben ich bekomme gansehaut und Wut gleichzeitig

  7. supeemaus says:

    Verreckt kinderschander

  8. Arischerangler says:

    Wer sich an Kinder vergreift,hat sein Leben verwirkt.
    Öffendlich hinrichten das Pack.
    3,5 Jahre für Kindesmissbrauch,wo bleibt da die Abschreckung

  9. freisozialnatziona says:

    Die Penner bekommen höchstens 4-5 Jahre und einer der was klaut oder CD,s kopiert geht viel länger weg wo bleibt da die Gerechtigkeit ?
    Grüße alle Kameraden

  10. DeinTroll says:

    Zieh dir mal Gigi – Anne Wand rein

  11. SchaeffiCliff says:

    18 jahre? Aber nicht für sowas….. Wenn man ein stück käse im supermarkt klaut bekommt man doch fast mehr als ein Sexualtäter bzw mörder!!

  12. TheEulenpower says:

    schön mal die meinungen von euch zu sehen aber denkt immer dran das ihr es in der hand habt das es euch oder anderen kindern net passiert!!

    wir als eltern haben die pflicht etwas dagegen zu unternehmen!!!

    entlich mal zusammen für eine gute sache kämpfen!

  13. stefaniehalm says:

    Alter wenn sowas meinen Kindern passieren würde ich wurde denn jenigen Quellen und langsam sterben lassen unter derben schmerzen ……

  14. Lucas Würdemann says:

    wenn ich ein kinder ficker sehe reis ich ihn mit einer Kettensäge auf

  15. Bloody4Money says:

    Echt schön, dass Sleipnir diesen Song geschrieben haben. Sonst kenne ich nur die rechten Songs. Aber das Lied ist echt traurig und schön.

  16. TheVamPyre80 says:

    Das ist mit eines der ergreifendsten und traurigsten Lieder die es zu diesem Thema geschrieben worden sind! Ich hatte Tränen in den Augen….

  17. acdckika says:

    he i schwör es wen ich das einmal in meinem leben sehe wie ein alter runzzliger sack so ein 12 jähriges mädchen vergewaltigen will ich schlitz in auf

  18. Tobias Scholz says:

    VERRECKT IHR SCHEIß KINDERSCHÄNDER!!!! IHR HABT KEIN BISSCHEN RECHT AUF DER ERDE ZU LEBEN!!!IHR VERGEWALTIGT UNSERE KINDER UND BRINGT SIE UM WARUM MACHT IHR DAS IHR KRANKEN SCHWEINE VERRECKT. TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER UND LINKEN BAZILLEN UND ALLES WAS DAMIT ZUSAMMENHÄNGEN TUT!!

  19. odinusleipnir1488 says:

    WAS HABT IHR LINKE KOMUNISTISCHEN PUNKIES BEI SLEIPNIR VERLOREN???!!!!!!
    WAS WOLLT IHR DENN????!!!!!! IHR SOLLT VERRECKENN!!!!

  20. odinusleipnir1488 says:

    für linke und komischweine hab ich kein verständniss und absolut 0 toleranz!!!!

  21. odinusleipnir1488 says:

    WAS WILLST DU DENN??? DU BIST DOCH SO NE LINKE BAZILLE!!!!! IHR GEHÖRT VERBOTEN UND ABGESCHOBEN!!!! IHR HABT IN DEUTSCHLAND NICHTS VERLOREN!!!!

  22. odinusleipnir1488 says:

    Was bist du denn für einer???? DEUTSCHLAND IST KANAKKEN UND SCHÜTZER- LAND FÜR KINDERSCHÄNDER UND VERGEWALTIGER GEWORDEN UND DIE OPFER WERDEN DOPPELT BESTRAFT!!!! TÄTERSCHUTZ VOR OPFERSCHUTZ???!!! NEIN DANKE!!!! TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER UND VERGEWALTIGER!!!!!!

  23. odinusleipnir1488 says:

    KINDERSCHÄNDER UND VERGEWALTIGER HABEN KEIN RECHT AUF UNSEREN PLANETEN ZU LEBEN!!!! DIESER ABSCHAUM SOLLTE MANN ZU TODE QUÄLEN!!!! SCHÖN LANGSAM!!!!! TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER UND VERGEWALTIGER!!!!!!!!!!!!!!!

  24. vwt321035021 says:

    Klasse Lied, besten Dank!

  25. Fabin1234567 says:

    Von welchem Album ist den das Lied?

  26. tamas3000 says:

    this song have a power metal feeling…A-hoj Sleipnir!!!!!!!

  27. Vorlegercomic73 says:

    Daumen hoch ;))

  28. mcvaramos says:

    so wie der wolf sehe ich morgens auch aus ^^

  29. TheBattelcry says:

    Bitte
    

  30. kolyan1982borovikov says:

    Danke.

  31. 25BoehseOnkelz says:

    der hat zuviel getrunken und hat nen kater ;D den versucht er weg zu gähnen 😀
    Ich Liebe Sleipnir

  32. TheBattelcry says:

    Danke Dir

  33. MittelfichteGames10 says:

    der wolf is schön
    und geiles lied

  34. TheBattelcry says:

    Das stimmt danke.

  35. MrInken says:

    Geiles Lied:) Daumen hoch

Leave a Reply

WordPress Blog


WordPress主题