Deutschland mein Heimatland.wmv

On October 22, 2012, in Liedtexte und Gedichte, by admin

Dee Ex, patriotischer Rap
Video Rating: 4 / 5

(247)

8 Responses to “Deutschland mein Heimatland.wmv”

  1. FroileinFrundsberg says:

    Das was du meinst is die BRD aber nicht Deutschland als Land….. 😉

  2. 4dresdner says:

    Jedes “warum” könnte man ihr mit Illuminati und Zionisten beantworten…

  3. rechts8sieg8 says:

    Deutschland ist ein tolles Land…gewesen. All diese Demokratie, diese Ausländerfreundlichkeit hat Deutschland schlecht gemacht. Was haben wir davon das wir eine Demokratie haben? Schulden, werden von anderen Ländern dicktiert, sind der “rettungsschirm” für irgent welche Totfaulen Staaten die von nichts einen Plan haben. Und davon haben wir auch diese Sinnlosen Kommentare Deutschland soll zurück in den alten glanz. -88- -Sieg- -Heil-

  4. MissPimpinGame says:

    keine Sorge, das weiß ich doch. aber es wird nicht besser, wenn wir gewisse Wörter aus Rücksicht “was andere denken könnten” weglassen. die einen flippen bei dem Wort “heil” aus, die anderen schon bei “Vaterland” und noch andere bei “Deutschland”. letztes Jahr wurde sogar um die Begriffe “Mama” und “Papa” gestritten. es sollte nur noch “Elter 1” und “Elter 2” heißen wenn es nach den Meinungsdiktatoren gehen würde. aber wo kommen wir da hin, wenn wir den Schwachsinn mitspielen????

  5. freakgraeber says:

    gut erklärt, aber was ich meinte, war nicht das “böse” Wort, sondern das was die Bevölkerung damit assoziiert, und um der allgemeinheit zu zeigen, dass Vaterlandsliebe kein Ausländerhass ist, muss man mit den Worten quasi sehr “diplomatisch” umgehen, auch wenn es falsch ist, sich zu verstecken und zu verstellen.

  6. MissPimpinGame says:

    Les mal bei wikipedia nach was “Heil” bedeutet. es hat nichts mit Faschismus zu tun. Warum sollen sich die Deutschen den Mund verbieten oder sich diktieren lassen, welche Wörter sie benutzen dürfen und welche nicht? Mia hat mal gesagt “Angst ist ein schlechter Ratgeber” womit sie vollkommen recht hat. sich zu verstecken heißt sich im Kreis drehen……. Heil Deutschland für eine Welt der freien Vaterländer!!!! Besser? ;-)))

  7. freakgraeber says:

    nur dumme Kommentare hier.
    ey xooxye, ich hoffe du lebst nicht in Deutschland, wenn du dieses Land und seine Bürger nicht akzeptieren willst.
    Und Naethi84 mit Kommentaren wie “Heil Deutschland” wie auch immer sie gemeint sind, wirst du niemanden davon überzeugen, dass es auch Heimatliebe ohne Faschismus gibt.

  8. xooxye says:

    SCH*ISZ NAZI LIED!!!!
    nazis raus.

Leave a Reply

Weboy


WordPress Blog