Sleipnir- Stimmen im Wind (Das Resüme)

strikebackshop.de
Video Rating: 5 / 5

25 Responses to “Sleipnir- Stimmen im Wind (Das Resüme)”

  1. dainelwirtz says:

    ganz bestimmt .

  2. misterReinhard says:

    Mein Vater ist immer ein vorbildlicher deutscher Staatsbürger gewesen, der als in das Vaterland gerufen hat, dieses mit seinem Leben verteidigt hat. Mein Vater hat sich im Gegensatz zu den kommunistischen Barbarenhorden nachweislich an keinen Kriegsverbrechen beteiligt. Nachdem bei meiner Geburt Schusswaffen verboten waren, hatte er als anständiger Bürger auch kein Gewehr. Du bist ein typischer Kommunist, der außer Lügen, Verleumden und Frauen missbrauchen nichts kann. Du ekelst mich an, Igitt.

  3. ehrenmann35 says:

    Mach dich zu deiner Therapiegruppe eine Holztorte backen.Dein Vater muß dich sehr oft mit seinem SS-Gewehr vergewaltigt haben.

  4. misterReinhard says:

    Warum ich bin weder ein verdummter Kommunist, noch jemand der sich im Urlaub mit Prostituierten abgeben muss. Du brauchst doch Tabletten für alles, für Deinen dumm gesoffenen Schädel und Deiner mangelnden Potenz, du arme Sau.

  5. ehrenmann35 says:

    Du sollst deine Medikamentenration nehmen.

  6. GrafRosenfeld says:

    Das kann doch gar nicht stimmen, was Du da schreibst, sonst hätte ich doch keine Bibliothek im Gut, in der ich tagtäglich meine Studien verrichte. Die Bibliothek geht ab vom Arbeitszimmer, in dem ich abendlich die Buchführung erledige und ebenfalls vom Arbeitszimmer ab geht das Herrenzimmer, in dem geraucht werden darf (z. B. Havanna). – Also wie kommst Du nur darauf, dass ich was gegen Bildung hätte? Ich habe Dir doch empfohlen, endlich einmal Deine deutsche Muttersprache in Angriff zu nehmen!

  7. misterReinhard says:

    @GrafDummkopf Nach Deiner Interpretation sollte jeder nach dem Kindergarten spätestens mit der Grundschule aufhören sich weiter zu bilden. Du blickst vor lauter Dummheit und Hass, schon gar nicht mehr durch, was für einen Dünnpfiff Du schreibst.

    Trotzdem, wünsche ich Dir für Dein weiteres dahin vegetieren alles Gute.

  8. misterReinhard says:

    Leider kann Dich Frauenschänder keiner verstehen was Du sagst. Schreibe mir doch Bitte, was Du sagen willst, Du hirntoter Vollidiot.

  9. ehrenmann35 says:

    Ich sage doch,du hast ein Knall !

  10. misterReinhard says:

    Entschudligung ich bin in keiner Behandlung so wie Du, Du perverses Sexmonster. Man sollte Dich kastrieren. Das die Wahrheit schmerzt, damit musst Du schon alleine klar kommen.

  11. ehrenmann35 says:

    Habe heute deinen Schund,den du hier postest,dein Arzt zukommen lassen.Sollst dich sofort melden. Ansonsten läßt der dich holen.In Zwangstjacke. Wenn du keine Ahnung hast,einfach mal dein dummes Maul halten.

  12. misterReinhard says:

    Gegen die größten Massenmörder der Geschichte Mao und Stalin ist Putin, ja der reinste Friedensengel. Na ja was will man schon von einem A..ch.och erwarten, der vorgibt “Kommunist” zu sein um dann nach Thailand zu fliegen, um dort die finanzielle Not, armer Frauen, schamlos auszunutzen. Eine Dre.k.au wie Du, der sich für Geld, Liebe kaufen muss, das sagt doch alles aus. Du bist eine menschenverachtende Kreatur, ein Zuhälter. Menschenhandel und Förderung von Prostitution ist ein absolutes No Go.

  13. ehrenmann35 says:

    Hoffe,du merkst selber,was du da für Rotz schreibst. Als ob die deutschen Imperialisten die besseren kolonialen Unterdrücker waren.Völkermord an den Herrero-Völkern sage ich nur. Mit deiner primitiven Anti-Stalin und Anti-Mao-Hetze kommst du eh nicht bei mir durch.Solltest du aber schon gelernt haben. Und vergleiche bitte nicht die damals sozialistische Sowjetunion unter Lenin und Stalin bzw unter der Herrschaft der Arbeiterklasse mit dem heutigen Rußland unter dem Verbrecher Putin.

  14. GrafRosenfeld says:

    Mit 1,90 hast Du drei Berufsausbildungen gemacht, – warum denn? Wollte Dich keiner? Konntest Du das Gelernete nicht anwenden? Wasrt Du zu schmuddelig wegen Deiner Lagerbestände?

  15. misterReinhard says:

    @GrafDummkopf Bayern haben keine Penisse, wir haben Zipfel. Im Endeffekt das selbe, nur viel größer. Naja und das Du Polake ein durchgehendes Arschloch hast, ist doch nicht mein Problem.Sicher im Verhältnis zu Gottes Schöpfung, bin ich ein kleiner Wurm.Aber mit 190 cm und 93 kg,nach menschlichen ermessen,relativ groß.Typisch halt, für die Nachkommen der Elitesoldaten der ehemaligen Waffen SS. Wir groß bist Du eigentlich? Du bist sicher so ein kleiner, pummeliger Polake, der mehr rollt, als geht.

  16. GrafRosenfeld says:

    Du hast keine “Eier” in Deiner Hose, Du bist ein sehr, sehr kleiner Sachse, also hast Du Eierlein wie ein Bayerlein in der Hose! Wenn Du schon meine Phantasie für Deine armseligen Sätze verwendest, dann bitte richtig: kauern ist ein kümmerliches Niederhocken, kauen ist ein Vorgang, den die Zähne/das Gebiß/die Kiefer ausführen, um Nahrung zu zerkleinern, so wie ein Terrier auf HIAG-Unterhosen rumkaut.

  17. misterReinhard says:

    @GrafDummkopf Ich habe in meiner Hose “Eier”: Was Du in unter Deiner verschissenen Unterhose hast, weiß ich nicht. Ich bin mir aber sicher, das Du in Deinem Kopf, anstatt Hirn, Stroh hast. Das Du auch noch an verschissenen Unterhosen rum kauerst, war mir allerdings neu. Igitt, widerst Du mich an.

  18. GrafRosenfeld says:

    Egal ist 88!
    Deine sächsische Denkart zeigt, wie wenig Karton Du in der Hose hast, weil Du nur kläffst wie ein Terrier, dem man seine HIAG-Unterhose weggenommen hat, auf der er so gerne herumkaut. Armes Deutschland!

  19. misterReinhard says:

    @GrafDummkopf ist doch egal was ich bin, Hauptsache nicht so ein Arschloch wie Du.
    Das Polaken auch immer lügen müssen. Frag mal meine Mami wo ich wohne, frag mal meine Freundin was Sie von einem kleiner Arsch wie Dir hält. Es tut mir nicht einmal leid, das Dich Deine Mutter verstoßen hat, die wusste schon warum. Es tut mir nicht leid, das Du keine Eier hast und es tut mir auch nicht leid, das Du unter einer Brücke in einem Karton wohnst, wo jeder Hund der vor bei kommt drauf pisst.

  20. GrafRosenfeld says:

    Noch schlimmer iste es, wenn man mit 49 keine Freundin hat und mit einem Haufen Karetons vollen HIAG-Unterhosen noch bei Mutti wohnt!

  21. GrafRosenfeld says:

    Du bist ein bayrischer Sachse oder sächsicher Bayer, – das verraten Deine Geisteshaltung, Deine drei Berufsausbildungen, Dein HIAG-Handel, Deine  sächsische Denkart eben.

  22. misterReinhard says:

    @GrafDummkopf Bayern gehören aber nicht zu Sachsen, Du dummer Polake.

  23. GrafRosenfeld says:

    Indem er unterscheidet: Niedersachsen wohnen in Niedersachsen, die Angelsachsen waren ein germanisches Sammelvolk, hauptsächlich bestehend aus Sachsen und Angeln. Als Verband treten diese Stämme, mit aus Jüten, Friesen und Niederfranken bestehenden Gruppen, ab dem 5. Jahrhundert auf. Alles klar, Du Sachse?

  24. misterReinhard says:

    Entschuldigung, immerhin ist durch die NAZIS das größte Imperium der Welt zusammengebrochen. Unzählige Länder und Millionen Menschen wurden dadurch von den britischen-französischen, portugiesischen etc Unterdrückern und Ausbeutern befreit. Traurig, das in China und in Osteuropa, die meisten Menschen durch die schlimmsten Tyrannen (Stalin + Mao) unterdrückt, ermordet und ausbeutet wurden. Russland ist ja heute noch, nur durch Bespitzelung, Korruption und Terror regierbar.

  25. ehrenmann35 says:

    Halt deine dumme Fresse,Drecksnazi ! Nicht NAZIS überfallen friedliche Länder.Nicht NAZIS unterdrücken ein ganzes Volk und rauben deren Land… Haha der war gut. Ich lach mich weg !! Du gehörst in die Klapsmühle. Verpiß dich,Naziwichser !!

Leave a Reply

WordPress Blog



WordPress Themes