12 – Der V-Mann Einspiel: “He du! | Wer ich? | Pschchch! | Meinst du mich? | Genau! Hör zu, komm her. Muss ja nicht gleich jeder mitkriegen, nicht?!” Ich bin der V-Mann, der Mann der alles kann, steck Asylantenheime an, schmier Hakenkreuze an die Wand und kann sonst noch allerhand. Verbreite Haß und Gewalt, zieh alles in den Schmutz! Ein Judenfriedhof wurde wieder mal beschmiert und Galinskis Grab ist explodiert. Obwohl man den Friedhof Tag und Nacht bewacht, da fragt man sich wer das wohl macht. Ich weiß schon vorher wo und was passiert, ich hab es selber alles arrangiert. Wenn Asylantenheime brennen, kann ich sofort die Täter nennen. Ich hab sie selber angeworben und dann jahrelang verdorben. Doch ihre Gruppe war schon lang durchsetzt, ich hab sie selber alle aufgehetzt. Ich bin der V-Mann, der Mann der alles kann, steck Asylantenheime an, schmier Hakenkreuze an die Wand und kann sonst noch allerhand. Ich bin der V-Mann, der Mann der alles kann, steck Asylantenheime an, schmier Hakenkreuze an die Wand und kann sonst noch allerhand. Nationale Bürger zieh ich in den Schmutz, für den Verfassungsschutz! Ich observiere dich, beschaffe Information, lese deine Post und hänge im Telefon. Auch wenn du mich nicht siehst, ich bin überall dabei und alles von dir kommt in die Kartei. So läuft das Spiel, das ist nicht neu, nur meinem V-Mann Führer bin ich treu. Ich bin ein Schnüffler, Gedankenvergifter, krimineller, geistiger Brandstifter. Ich bin ein Spalter und Gerüchtestreuer
Video Rating: 5 / 5

(213)

Leave a Reply

WordPress Blog



Weboy