Ettenheim (DE) – Bei dem Versuch, eine der versuchten Vergewaltigung verdächtige 17-jährige südländische Fachkraft festzunehmen, sind im badischen Ettenheim zwei Polizisten von deren Familie verletzt und ein Dienstwagen beschädigt worden.

Die als gewalttätig bekannte südländische Fachkraft soll am Sonntag versucht haben, eine 24 Jahre alte Frau auf offener Straße zu vergewaltigen. Die junge Frau konnte sich jedoch erfolgreich wehren und mit Hilferufen eine Autofahrerin auf sich aufmerksam machen. Als die Polizei einen Tag später dank der Täterbeschreibung bei der polizeibekannten südländischen Fachkraft auftauchte, wehrte sich diese mitsamt seiner südländischen Fachkräftefamilie erbittert gegen die Festnahme, wobei zwei Beamte verletzt und ein Polizeifahrzeug beschädigt wurden. Gegen die Familie wird ermittelt, die südländische Fachkraft sitzt in Haft.

flattr this!

(206)

Leave a Reply

Weboy


WordPress主题