Am Freitag haben sich zahlreiche Interessierte für die Übergabe der St. Moritz Resolution gegen die Bilderberg-Konferenz vor dem Bundeshaus in Bern eingefunden. Wir konnten speziell die Nationalräte Yvette Estermann, Dominic Baettig, Oskar Freysinger und Lukas Reimann begrüssen. Für ihre Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich.

Hier die Fotos der Übergabe um 11:00 Uhr:

Nationalrätin Yvette Estermann unterschreibt noch zusätzlich …

… dann Nationalrat Oskar Freysinger …

… und Nationalrat Dominic Baettig:

Kurze Ansprache von Anian Liebrand mit den vier Nationalräten:

Übergabe der Resolution an Henry Sickert im Namen des Bundesrat:

Damit haben sich insgesamt FÜNF gewählte Schweizer Parlamentarier (die oben genannten vier plus Nationalrat Pirmin Schwander der in St. Moritz eine Ansprache hielt) gegen die Bilderberg-Konferenz ausge- sprochen. Das hat es in der 57-jährigen Geschichte der Bilderberger noch nie gegeben. Danke für den Mut und die Standhaftigkeit für die Schweiz einzustehen. Vielen Dank auch an Anian Liebrand und das Team von info8.ch, welche die Resolution aufgesetzt haben, sowie an alle die diese unterschrieben haben. Gemeinsam sind wir stark!

Copyright – Alles Schall und Rauch Blog


(146)

Leave a Reply

Free WordPress Theme



Free WordPress Themes