Ein Zufallsfund im weltweiten Netz:

Zitat:

Kopenhagen – 08. Juni 2011 – von tv2-dm

Camre: Muslime sind schlimmer als die Nazis


Mogens Camre (Foto: DF)

Der frühere Folketingsabgeordnete und Europa-Parlamentsvertreter der Dansk Folkeparti (DF), Mogens Camre, hat durch ein Interview im niederländischen Fernsehen für Aufsehen – und Kopfschütteln gesorgt. Nach seiner Ansicht sind die Muslime in Dänemark heute schlimmer als die Nazi-Soldaten während des Zweiten Weltkrieges.

Im Beitrag – auf Youtube zu sehen – erklärte Camre: "Wir haben heute mehr Unruhen in den Straßen als während der nationalsozialistischen Besetzung Dänemarks im Zweiten Weltkrieg. Das ist einfach nicht zu akzeptieren", so Camre.

Er fügte hinzu: "Die deutschen Soldaten haben sich damals in den Straßen viel besser benommen als die heutigen jungen Muslime in Dänemark. Die Soldaten waren junge disziplinierte Deutsche."

Die Führung von DF zeigte sich empört. "Darüber kann man doch nur den Kopf schütteln", sagte DF-Vize Peter Skaarup, lehnte aber zugleich einen Parteiausschluss des bekannten Mitglieds Camre ab.

Quelle: nordschleswiger.de


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 33792_image1.jpg (12,7 KB)

(137)

Leave a Reply

Free WordPress Theme



WordPress Blog