Dinge, die die Welt nicht braucht!

On June 4, 2011, in Nation, by admin
Es gibt im täglichen Leben immer wieder Dinge, mit denen man zwangsläufig konfrontiert wird, obwohl man damit gar nichts am Hut hat.

Ein "Ding" wurde mir heute mal etwas näher gebracht und es hat mich in der Ansicht bestärkt, daß das in die Abteilung "Dinge, die die Welt nicht braucht" gehört.

Es war "Facebook", sowie diese ganzen "VZ’s".

Unglaublich, was sich da auftut. Ich habe da "Kameradinnen" und "Kameraden" entdeckt, die sich nicht zu blöd sind, ihren Klarnamen anzugeben, gleichzeitig Bilder ihrer Kinder und sich selbst veröffentlichen. Dabei verweisen die auch noch auf ihre icq-Nummer, wo sie mit "Benutzernamen" unterwegs sind, die sie auch in diversen Foren verwenden.

Gewisse Bilder (ich glaub, es waren die Pinwand-Bilder) sind von allen und weltweit einsehbar, also nicht nur von Freunden. Unglaublich, unter welch einem krankhaften Geltungsbedürfnis manche zu leiden scheinen.

Von denen, die behaupten, sie würden nie in die Glotze schauen, aber dann meterlange Listen ihrer Lieblingsserien (alle US) erstellen, ganz zu schweigen.

Aber "soziales Netzwerk" klingt ja irgendwie gut, sagte sich der Jud!

(145)

Leave a Reply

Free WordPress Theme



WordPress主题