Die Klimahysterie hat eine neue Dimension erreicht, denn jetzt wird ernsthaft verlangt, nicht nur Verstorbene zu essen sondern auch Kinder, denn nur so kann man das CO2 reduzieren und das Klima retten.

Am Donnerstag hat die Kongressabgeordnete der Demokraten für New York, Alexandria Ocasio-Cortez (AOC), an einem Town-Hall-Meeting teilgenommen und es ging um den “Green New Deal”, welche die USA radikal de-karbonisieren will, also den Verbrauch von Brennstoff auf null bringen. Die Veranstaltung wurde unterbrochen als eine Frau aufstand und verlangte, “wir müssen anfangen Babys zu essen“, um die Klimaveränderung aufzuhalten.

Gegen Ende des Vortrages von AOC in der Queens Public Library in Corona, New York, als Fragen gestellt wurden, stand die Frau auf, die ein T-Shirt trug auf dem stand, “Save the Plant. Eat the Children” – “Rettet den Planeten. Esst die Kinder“. Das sei ihre Lösung zur Klimarettung.

(0)

Leave a Reply

WordPress主题



Premium WordPress Themes