Die türkische Wirtschaft profitiert von anziehenden Investitionen aus dem Ausland. Die deutsche Wirtschaft lässt trotz der politischen Differenzen keine Absichten zu einem Rückzug erkennen.

1 Response » to “Türkei: Starker Anstieg von ausländischen Direkt-Investitionen”

  1. Stefanie says:

    Ist das ein Wunder? Das Durchschnittsalter der türkischen Bevölkerung betrug 2011 etwa 29,2 Jahre, nur 7,2 % sind über 65 Jahre alt.

    In der BRD ist die Bevölkerung durch die Familienpolitik künstlich gealtert worden und alte Menschen verschulden sich nun einmal viel weniger für den Kauf von z.B. schnellen und teuren Autos (mal abgesehen davon das alte Menschen keinen Kredit mehr bekommen).

    Die BRD wird in Kürze nur noch ein Markt für die Pflege- und Sozialindustrie sein.

Leave a Reply

Weboy



WordPress主题