Die letzten Tage einer Agiprop Führerin…

On November 24, 2015, in IM Erika, Merkel, by admin

Die letzten Tage einer Agiprop Führerin…

Niedlich die beiden – Merkel-Putin

Satan1

Merkel aka IM Erika ohne Schminke, wie von Honecker inthronisiert

Ich persönlich bewundere Merkel, denn sie sie führt ganz konsequent und unbeirrt entgegen
aller Widerstände die Aufträge der NWO (also US/Israel) zu Ende. Das “Stehvermögen” der
Merkel ist also bewunderswert. Ausserdem wurde sie ja vom Deppenvolk selbst gewählt.
Aber nicht einmal die dümmsten  Schafe wählen sich ihren Schächter
bzw. Schlächter selbst. Die Deutschen aber schon.
Jeder verlangt den Rücktritt der ständig geprügelten Merkel, aber durch wen oder was wollt ihr sie ersetzen?
Den Satan durch einen anderen semitischen Beelzebuben ersetzen?

Oh je, auch ein neuer A.H. ist weit und breit nicht in Sicht.  Fakt ist, Deutschland hat keine fähigen und unbestechlichen
Politiker mehr. Diese Rasse ist  seit 1945 ausgestorben (oder wurde ausgestorben) oder man hat sie rausgezüchtet.
Resümee: Selbst schuld.

Auch um die Zukunft der Merkel braucht man sich keine Sorgen machen. Im geeigneten
Augenblick,  den aber nur ihre Sippe weiss, wird man in den Flieger nach Israel steigen.
Und ab durch die Mitte…. Ratten verlassen ein sinkendes Schiff doch immer zuerst.
Aber solange in Deutschland noch das Titanic-Orchester spielt….. ist doch alles OK.

Putin zu Merkel:
putin_merkelkind

Merkel zu Putin: Ja hast du denn ganz vergessen, gemeinsam mit Obongobama und
Bibi Netanyahu verarschen wir doch alle unsere Völker und die ganze Welt.
Und das schöne dabei ist, genau das wollen sie doch.

Leave a Reply

Free WordPress Theme



WordPress Blog