Die fette Qualle hat’s erwischt :-)

On June 16, 2013, in Werbung, by admin

Die fette Qualle Roth hat’s erwischt 🙂

 

Das kommt davon, wenn man lieber im Ausland rumhängt als in Deutschland Sandsäcke zu schleppen oder beim Aufräumen nach dem Hochwasser zu helfen.

“Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei.Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen.” – Fernsehinterview beim Ball des Sports in Frankfurt am 3. Februar 2007

Ach wie schön, dass ich das noch erleben darf!

PS: Warum hat sie nicht ihre Waffe gezogen???

2 Responses to “Die fette Qualle hat’s erwischt :-)”

  1. Roth-Welsch says:

    Ach, das war Tränengas? Und ich dachte schon, sie sei geschminkt. Weil sie viel besser aussieht als sonst!

  2. Roth-Welsch says:

    Das geschieht der Deutschenhasserin Claudia Roth ganz recht.
    Vielleicht kann sie jetzt ein bisschen erahnen, wie sich Gewalt anfühlt…, die so viele Landsleute hierzulande von Ausländern ertragen müssen.
    Möge sie in der Türkei bleiben. (…)
    NS: Es ist erstaunlich, wie emsig sich deutsche Politiker um Belange in anderen Ländern kümmern, anstatt den eigenen Laden in Ordnung zu bringen…

Leave a Reply

Premium WordPress Themes



Free WordPress Themes